By

Wohin mit meinem Geld?

Euro

Autor: graur razvan ionut (www.freedigitalphotos.net)

Wie soll ich mein Geld gefahrlos investieren? Welche Investmenfonds sind empfehlenswert? Was soll ich tun, wenn ich nicht in Aktien meine Finanzmittel anlegen will?

Welche “Papiere” kaufen?

Nach Prognosen der Experten sollte man in Aktien investieren, wenn seine Ersparnisse höher als 100 000 € sind. Empfehlenswert sind dann Papiere von Jungheinrich AG Vz, Hersteller der Gebrauchstapler. Sehr zukunftsfähig sind auch die Aktien von einem Chemie – Unternehmer BASF SE. Sie müssen aber nicht unbedingt nur in Deutschland investieren, in letzter Zeit erhöhen ihren Wert auch japanische oder brasilianische Aktien.

Biotechnologien oder Gasautos? Eine Lösung für keine “Aktienmuffel”

Für diejenigen, die mit der Aktienwelt nicht vertraut sind und suchen eine andere Variante, gibt es auch andere Möglichkeiten. Sie könnnen das Geld in Gasautos anlegen: der Preis der Treibstoffe sollte sich nach Prognosen noch weiter erhöhen. Zukunftsträchtig seien auch die innovativen Biotechnologien, die ihr Nutzen nicht nur in Medizin gefunden haben.

Veröffentlichung oder Verteilung von Inhalten dieser Site Look-Cool.eu ohne Genehmigung der Redaktion gestattet.